Alles fürs Baby

Glücksgarn

Dienstag, 14. Juni 2011

Post aus Amerika...



Amy Butler Stoffe aus der Serie Daisy Chain sind nach 4 Wochen endlich da,...
ein Applikations Quilt ist daraus geworden 160x220cm...
es ist ein Geschenk..ich würde die Decke am liebsten behalten...

die Grunddecke (Top) besteht aus 9 Rechtecken 50x70cm, unterfüttert wird die Decke mit Volumenflies, die Rückseite ist ebenso wie die Randeinfassung in einer hellen Grundfarbe gewählt.
Auf dem Top wurden dann 18 Ellipsen in 3 verschiedenen Größen befestigt.


...ich glaub ich muss nochmal Stoffe bestellen...

LG

Cynthia Linse

Kommentare:

  1. Was für eine traumhafte Decke, die würde ich auch behaten wollen!
    Mach noch eine dann ist alles gut! ;)
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also, die Decke ist wirklich ein Traum! Da wären mir auch die Tränen gekommen...

    Simone

    AntwortenLöschen