Alles fürs Baby

Glücksgarn

Donnerstag, 11. August 2011

Amy Butler Stoffreste, perfekt verwertet :)





































ich hab ja schon länger nicht gebloggt, was aber nicht heißt, das ich gefaulenzt hab ;)

Die Quiltdecke ist soo gut angekommen, das war eine reine Freude :))
Für die winzigen aber wertvollen Reste hab ich diese Lösung gefunden.
Das Schnittmuster für die Geldbörse habe ich von hier und wie immer, nach meinen Vorstellungen etwas abgeändert ... http://www.funfabric.com/kast.php?cont=project&kap=1&art=044
LG
Cynthia

1 Kommentar:

  1. Das war wirklich eine tolle Idee :)

    Wo ich gerade AmyButler lese, ich träume immer noch von einem GumDrop Kissen -ich meine der Schnitt wäre auch von ihr- jedoch hat bei mir das Nähen einfach nie geklappt. Ich muss wohl bei meinem Schmuck bleiben :)

    AntwortenLöschen