Alles fürs Baby

Glücksgarn

Dienstag, 16. August 2011

Cooles Long Shirt mit weitem Kragen...











































Der Schnitt ist von mir gebastelt,
auch mit Longsleeve drunter toll.

Auf den Bildern wirkt das Shirt etwas schmal, ist aber nicht so , meine Puppe hat nur Gr. 122 128, das Shirt aber 146 daher sieht's etwas verloren aus...
Stickdatei Love & Peace Serie von Luzia Pimpinella
Campan von Hilco
GLG
Cynthia

Kommentare:

  1. Ach ist das genial, gefällt mir total gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Longshirt ... Das ist mal was anderes!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cynthia,
    ich habe dich wiedergefunden nach einem Jahr, damals habe ich unter meine Label geblogged und bin auch in deiner Blogliste, beim umändern war dann bei mir alles weg und manche Blogs auch.

    Dein Shirt ist supischön und die Kragenlösung gefällt mir supi gut, ist der ähnlich wie beim Wangerooge oder ganz anders..............neugierig frag.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht super aus ... so schöne frische Farben und schöne Stickereien ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die netten Kommentare, aber nein, der Schnitt ist nicht nach Wangerooge, die Kragenlösung ist viel weiter, angezogen kann man das viel besser sehen, vielleicht mach ich noch ein Foto von Franka dann seht ihr den Unterschied.. bis bald...
    GLG
    Cynthia

    AntwortenLöschen