Alles fürs Baby

Glücksgarn

Montag, 5. September 2011

Alpenliebe...






Der Herbst ist Willkommen und Hirsche tummeln sich in der Diele...

kombiniert habe ich die Tasche aus einem Wollstoff vom Stoffmarkt, Hilco Zottel und Flower of Hearts Stoff von Huups.
Webbänder, Aufnäher sind von Farbenmix.
Taschengriffe aus Rindleder.
Für eine schönere Form und einen angenehmeren Griff ist die Tasche mit Volumenflies unterfüttert
LG
Cynthia

Kommentare:

  1. total geniale tasche! super!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cynthia,
    habe Deinen wundervollen Blog soeben entdeckt und und mich direkt als Leser angemeldet. Deine Tasche ist der OBERKRACHER, einfach wunderschööööön.
    Ich mag aber auch sehr Deine anderen Sachen , vor allem der Bandito Pulli mit dem "Hoodi" Kragen, verräts Du mir wie Du den machst?
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, vielen Dank für die netten Kommentare

    @Tanja, die vordere Mitte der Banditojacke einfach als Stoffbruch nehmen, Kragen vorne zusammennähen.
    Ich hab den Schnitt auch manchmal etwas verlängert.
    LG
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cynthia,
    die Tasche ist ja genial, die Stoffkombination muss ich mir merken.
    Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen