Alles fürs Baby

Glücksgarn

Montag, 23. Januar 2012

Tasche "Alles-Drin"

Tasche nach Farbenmix Schnittmuster "AllesDrin" aus Cord und besticktem Velours.
Innen sind drei Seitentaschen eingearbeitet.



Das Schnittteil für den Boden habe ich zweckentfremdet, es wurde geteilt und als kleine Taschen für das Vorderteil umfunktioniert.
Verziert mit Webbändern, Bommelborte und Häkelblümchen.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht echt toll aus. Tolle Farben :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist die denn bitte! Ich bin begeistert! Wenn du die nicht mehr haben möchtest, was ich mir nicht vorstellen kann, dann nehm ich die gerne! :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr und darum werd ich gleich mal den "regelmäßig lesen" Button drücken!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen